Nikon, die Kleine Zeitung und viele weitere Sponsoren veranstalteten am 7.6.2015 die Photochallenge in Graz! War ein Absoluter Hit!!! 15 Themen wurden vorgegeben zu fotografieren, und man hatte 10 Stunden dafür Zeit...eine echte Herausforderung - pro Foto gerade mal ca. 40 Min. inkl. Wegzeiten. Hier findet Ihr meine 15 Bilder.

 

Was mich schon ein bisschen Stolz macht...beim ersten Mal habe ich es auf Platz 61 von 203 Teilnehmern in meiner Gruppe geschafft :-)

1. Meine Startnummer

2. Spieglein, Spieglein an der Wand

3. Der Jakominiplatz - Dreh- und Angelpunkt des öffentlichen Verkehrs

4. Kunterbunt

5. Versteckte Perlen

6. Catch me if you can (with Morphsuits)

7. Ich bin der Geschmack des Sommers

8. Maria hilf!

9. Meine kleine Familie

10. Fernblick 

11. Unter Verschluß

12. Tierisch

13. Ein schönes Paar

14. Schriftverkehr

15. Bühne frei!