Gästebuch

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback dass ich bekomme!!! Auch für Tips, Ideen und Anregungen bin ich immer offen.

 

  • Hast Du Lust mal was gemeinsam zu machen?
  • Hat Dir meine Seite gefallen?
  • Was hat Dich besonders angesprochen?

 

Hinterlass ein paar Worte und Zeilen, und noch mal Danke für`s reinschauen!!!

Kommentare: 6
  • #6

    Laura (Freitag, 15 Mai 2020 08:34)

    Du hast mich als Fan gewonnen... mach so weiter - wunderschöne Fotos. Lg

  • #5

    Walter Halser (Sonntag, 03 Mai 2020 19:44)

    Lieber Helmut Peoplegive!
    Das sind sehr schöne Aufnahmen. Du hast ein Auge fürs Fotografieren.

    Noch viel Freude mit deinem Hobby und bis hoffentlich bald�

  • #4

    Heidi (Sonntag, 03 Mai 2020 15:33)

    Is ja ganz schön was los auf der Terrasse...
    Super Bilder�

  • #3

    Leopold Ihanic (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:37)

    Naja was soll ich sagen bin immer beeindruckt welche neue Talente ich bei dir lieber Helmut entdecke und das obwohl wir uns schon so lange kennen weiter so LG Leo

  • #2

    Helmut (Sonntag, 06 September 2015 15:39)

    Danke :-)

  • #1

    Michaela (Samstag, 05 September 2015 20:25)

    Lieber Helmut dass sind sehr schöne Fotos soweit ich es beurteilen kann. Weiterhin viel Spass dabei.Lg Michaela